Fulfillment &
Sie sind dabei Ihr eigenes Online Business aufzubauen und benötigen einen zuverlässigen Partner im Bereich Fulfillment? Mit 17 Jahren Erfahrung im Supply-Chain-Management stellen wir Ihnen unser umfangreiches KnowHow, angefangen von Warehousing & Logistik, über Konfektionierung & Versand bis hin zu Auftrags- und Retourenmanagement, gerne zur Verfügung. Denn wir als Fulfillment-Dienstleister wissen, wie viel Zeit und Arbeit wirklich dahinter steckt. Seit vielen Jahren sind wir auf all die Aufgaben spezialisiert, mit denen Sie sich Tag für Tag beschäftigen müssen. Deshalb übernehmen wir mit unserem Service Ihre Logistik und komplette Abwicklung Ihres Versandhandels.
Warehousing &
Logistik
Schicken Sie Ihre Waren direkt vom Lieferanten an unsere Lagerhallen. Daraufhin kümmern wir uns um eine hinsichtlich Qualität und Quantität geprüfte Warenannahme. Im Anschluss werden Ihre Produkte individuell nach den gewünschten Voraussetzungen eingelagert und gekennzeichnet.
Gerne führen wir auch Stichtagsinventuren durch, damit Sie immer den Überblick über den aktuellen Warenbestand haben.
Konfektionierung &
Versand
Gestalten Sie mit uns Ihren individuellen Versandprozess. Schließlich packen wir nach Ihren Wünschen. Dabei ist es egal, ob individuelle Kartons, Sondermaße oder Beilagen gefordert werden.
Ihre Bestellungen werden noch am Tag des Auftragseingangs bearbeitet. Täglich werden unsere Pakete im Standardversand um 14:30 Uhr von DHL abgeholt. Somit wird gesichert, dass alle bis 13 Uhr eingegangenen Bestellungen noch am selben Tag in Versand gehen. Sollte es mal besonders eilig sein, können ihre Pakete auch per DHL Express versendet werden.
Retourenmanagement
Lassen Sie Ihre Rücksendungen direkt vom Kunden an uns zurücksenden. Anschließend werden diese am Tag des Eingangs den Versanddaten zugeordnet und direkt bearbeitet. Dabei kümmern wir uns um eine ordnungsgemäße Prüfung der Ware und fügen diese bei optimaler Beschaffenheit dem Bestand wieder zu.
Selbstverständlich informieren wir Sie über den Eingang der Rücksendung, deren Grund, Anzahl und Beschaffenheit der Produkte und den dazugehörigen Kundendaten.
Auftragsmanagement
Kundenfreundlichkeit wird bei uns groß geschrieben. Leiten Sie deshalb die Bestellungen Ihrer Kunden direkt an uns weiter. Anschließend führen wir die Auftragsannahme durch. Dabei ist es egal ob über Telefon, E-Mail oder einer speziell entwickelten Software.
Wir sind zudem von Montag bis Freitag zu regulären Geschäftszeiten für Ihre Kunden erreichbar und geben gerne Auskunft über Ihre Produkte, deren Preise und Porto.
Unsere Preise
* Bei den oben genannten Preisen handelt es sich um unverbindliche Angaben. Der Preis kann je nach Umfang Ihres Auftrags varriieren.
Nehmen Sie Kontakt auf
Fordern Sie heute noch ein unverbindliches Angebot im Rahmen des Outsourcing an. Wir beraten Sie gerne über unsere professionellen Dienstleistungen und helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob diese für Ihr Unternehmen lukrativ sind.